Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir kurzfristig eine engagierte VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d) in Vollzeit (40 h).
Ihr Aufgabenbereich
Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Reklamationen
Erarbeitung von Präsentationen
Kontakt mit Kunden, Außendienst und Lieferanten
Projektabwicklung- und steuerung
Ihr Profil
Freundliche, positive und authentische Ausstrahlung
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Fit im Umgang mit MS Office-Grundprogrammen sowie PowerPoint etc.
Gepflegte gute Umgangsformen, Teamfähig, Kundenorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln
Branchenkenntnis in der Einrichtungsbranche sind vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig
Wir bieten Ihnen
Moderner zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem Team mit freundlichen Kollegen und Kolleginnen
Familiäres Arbeitsumfeld mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten (Mobile Office)
Festes Einkommen mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Einarbeitungsphase mit persönlicher Unterstützung
Top-Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik
Gute Verkehrsanbindung ob mit Fahrrad, Auto oder Bus (Haltestelle in 250 m)
Parkmöglichkeiten vorm Haus
Betriebliche Altersversorgung
Ihre Bewerbung an bl-office
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Zeugnissen und Angabe ihrer Gehaltsvorstellung als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder postalisch an BL-office GmbH, Geschäftsleitung, Dresdener Straße 5, 91058 Erlangen.