BUCHHALTER (M/W/D) in Teilzeit 20-25 h (Kopie)

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir kurzfristig einen engagierten

BUCHHALTER (M/W/D) in Teilzeit 20-25 h

 

Ihr Aufgabenbereich

■ Abstimmung der offenen Posten und Verrechnungskonten

■ Allgemeiner Schriftverkehr

■ Bank- und Kassenbuchungen

■ Prüfung der Eingangsrechnungen

■ Durchführung des wöchentlichen Zahl- und Mahnlaufes

■ Verwalten der Personalakten und Zeiterfassung

■ Schnittstelle für die Lohnabrechnung zum Steuerberater

■ Umsatzsteuervoranmeldung

■ Vorbereitung des Jahresabschlusses

 

Ihr Profil

■ Freundliche, positive und authentische Ausstrahlung

■ Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

■ Kompetent im Umgang mit SAGE 100 oder gleichwertig und MS Office-Programmen

■ Branchenkenntnis in der Einrichtungsbranche sind vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig

 

Wir bieten Ihnen

■ Moderner zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem Team mit freundlichen Kollegen und Kolleginnen

■ Familiäres Arbeitsumfeld mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten (Mobile Office)

■ Flexible Arbeitszeiten

■ Einarbeitungsphase mit persönlicher Unterstützung

■ Betriebliche Altersversorgung

■ Gute Verkehrsanbindung ob mit Fahrrad, Auto oder Bus (Haltestelle in 250 m)

■ Festes Einkommen mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

■ Top-Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik

■ Parkmöglichkeiten vorm Haus

 

Sie fühlen sich bereit mit uns die Zukunft zu gestalten?

Senden Sie uns ihre BEWERBUNG mit Zeugnissen und Angabe ihrer Gehaltsvorstellung als PDF an geschaeftsleitung@bl-office.de

oder postalisch an BL-office GmbH, Geschäftsleitung, Dresdener Straße 5, 91058 Erlangen.

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